Loading...
timbie center

Timbie ist die Plattform, die du als Unternehmen bei Terminbuchungen brauchst. Vielleicht noch nicht jetzt, aber spätestens morgen.

coffee
notebook
paper
pens
Termine jederzeit buchbar
Mit Timbie werden deine Termine rund um die Uhr gebucht. Unabhängig der Öffnungszeiten. Win.
Einfache Verwaltung online
Erfasse und verwalte im Timbie-Center alle Dienstleistungen und Mitarbeitenden ganz einfach selber. Win-win.
Kostenlose Nutzung für alle
Knebelverträge und versteckte Kosten sind nicht unser Ding. Darum ist und bleibt Timbie im Basis-Angebot für dich und deine Kund:innen gratis. Win-win-win.

Drei Vorteile für dein Unternehmen.

Virtueller Kalender
Sieh sofort, wenn du eine neue Buchung erhältst. Dank unseres Systems weisst du immer, wer, wen, wann und wie bedient hat.
Intuitiver Teamplaner
Weise deine Dienstleistungen den entsprechenden Mitarbeitenden zu und plane sie effizient ein – inklusive Urlaub, Absenzen und Pensenverwaltung.
Sichere Cloud-Lösung
Kein umständlicher Download einer Software. Bei uns ist alles bequem mit einem Online-Login erreichbar. Und natürlich sind alle Daten – von Kund:innen und Terminen – geschützt und durch Back-ups gesichert.

Drei Vorteile für deine Kundschaft.

Kundenbedürfnis erfasst
Telefonieren ist out. Online ist in. Deine Kund:innen können Termine unabhängig der Öffnungszeiten und ihren Kommunikationsvorlieben buchen. Jederzeit und kostenlos.
Automatische Terminerinnerungen
Kein Termin geht mehr vergessen. Dank Terminbestätigung, automatischem Kalendereintrag und Erinnerungsfunktion per  E-Mail.
Volle Aufmerksamkeit
Keine Ablenkungen durch eingehende Anrufe mehr. Die Kund:innen haben deine volle Aufmerksamkeit während der Behandlung.

Werde Teil des Timbie-Universums.

Wir sind überzeugt, dass du bei Timbie noch fehlst. Du auch? Dann melde dich mit deinem Unternehmen an. Gemeinsam erreichen wir neue Flughöhen.
Wir freuen uns, auf neue Aussichten und spannende Flugrouten.

Jetzt anmelden

Unsere Höhenflüge.

Dass wir Timbie klasse finden, ist klar. Und mit dieser Einschätzung sind wir nicht alleine.

Priska Nyffenegger
Geschäftsführerin
«Die Möglichkeiten, welche mir Timbie bietet, finde ich genial! – Ich kann sehrviel Zeit sparen. Die Kunden kommen mit dem System gut zurecht und ich bekomme als Feedback, dass mein Firmen-Auftritt durch die Online-Buchungsmöglichkeit auf Timbie sehr professionell ist.»
Tanja Heeb
Geschäftsführerin
«Timbie ist sehr unkompliziert, funktioniert immer und meine Kunden können zu jeder Zeit einen Termin buchen.»
Dragana Scheffler
Geschäftsführerin
«Meinen Geschäftsalltag kann ich mir ohne Timbie nicht mehr vorstellen, obwohl ich früher dachte, dass solche Dienste nicht viel verändern würden. Die Plattform ist für mich und meine Kunden einfach zu bedienen und ich habe eine bessere Übersicht über alle Termine.»
Jasmin Boppart
Geschäftsführerin
«Es ist unkompliziert und einfach in der Bedienung für mich und die Kundschaft. Sie können nun auch rund um die Uhr buchen.»

Bist du bereit, mit deinem Unternehmen abzuheben?

Haben wir Dein Interesse schon geweckt? Oder kannst Du noch nicht glauben, dass Timbie wirklich so toll ist? Gerne beantworten wir alle Deine offenen Fragen! Hier geht’s entlang.

Fragen und Antworten

Egal worum es geht, wir hören zu.

Danke! Wir haben deine Nachricht erhalten!
Oops! Etwas ist schief gegangen.